• Jobs Job bei Mowi Germany GmbH und Co. KG

Mowi Germany GmbH und Co. KG

Deggendorf

Deggendorf

WIR SIND MOWI Die Mowi Germany GmbH undamp; Co. KG ist ein Tochterunternehmen der norwegischen MOWI ASA., einem mit 11.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 5 Mrd EUR größten Lachszüchter der Welt. Von der Aufzucht in den eigenen Farmen, über die Futterherstellung bis hin zu der Verarbeitung und Veredelung in den eigenen Betrieben deckt MOWI die gesamte Wertschöpfungskette ab. MOWI ist Pionier der nachhaltigen Lachszucht und wurde 2023 zum fünften Mal in Folge zum nachhaltigsten Proteinhersteller weltweit ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams an dem größten Vertriebsstandort von MOWI in Europa, in Deggendorf, suchen wir dich als Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung und -korrespondenz Ausarbeiten und Kalkulieren von Kundenangeboten sowie Erstellen von Preisbestätigungen Anlage und Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei der Außendienststeuerung Bearbeitung und Nachhaltung des Aktionsplanes Erstellen von Verkaufsübersichten und Präsentationen Unterstützen bei der Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Kundenstamms Messevorbereitungen Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Lebensmitteleinzelhandelsstruktur wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Kenntnisse des MS Office-Pakets Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein offenes Auftreten Was wir bieten: Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Bezahlung Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hochmotivierten Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer zukunftssicheren Branche Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Regelmäßige Mitarbeiter Events und Cooperate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Firmenfahrradleasing Teilweise Homeoffice möglich Du beschreibst dich selbst als lösungsorientierten und strukturierten Teamplayer, der Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld hat und gerne Verantwortung übernimmt? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams! Kontakt: Senden deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail an: Yvonne.Schober@mowi.com Mowi Germany GmbH undamp; Co. KG Yvonne Schober, Ansprechpartner Dieter-Görlitz-Platz 2 94469 Deggendorf Tel.: 0991 372104 50 Yvonne.Schober@mowi.com

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Großpösna)